hallo

hallo Freitag, hallo Schnee, hallo Wochenende

hello friday, hello snow, hello weekend


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


Am Sonntag eröffnet Münchens erster UNIKAT AUTOMAT, bestückt mit vielen handgemachten Unikaten. Vorbeischauen und Münze einwerfen lohnt sich

On this sunday opens Munich's first UNIKAT AUTOMAT, equipped with lots of hand-made unique pieces. Come on over, it's worth.

Kommentare:

ANNA hat gesagt…

happy happy weekend :)

poule folle hat gesagt…

Wow, was ist das denn für ne geile Idee und Aktion, die ihr da an den Start legt!!! ICh wünsche euch viel Erfolg! Und falls ihr sowas mal in Stuttgart starten wollt,ich helfe euch sehr gerne!!
VLG nach München!
Steht der Automat zufällig vom 3.-5. auch irgendwo rum?

mito. hat gesagt…

macht ihr mit beim automaten?
gute grüße, to.

hani hat gesagt…

@to, diesen monat noch nicht, wir sind gerade etwas ausverkauft. aber bald sind wir dabei.

@poule folle,
ist nicht unser Automat, wir sind nur Teilnehmer. Schreib doch an die vier sehr, sehr netten Damen vom Unikat Automaten. Sie nehmen sicher auch gern was schönes aus Stuttgart. einen link dazu findest du im post

@liebe Anna, das hatten wir mit gutem Essen und viel frischer Luft.
schönen Dienstag dir

small caps hat gesagt…

von dem Automat hab ich schonmal was gehört. Nun muß ich wohl mal vorbei fahren. Tolle Idee. Frohes Neues, dir!