...hier gibt es nichts zu sehen!

Mein Schaufensterbeitrag fürs Ehrenwort, diesmal vorgelegt von müllerin-art und hier gibt es die anderen Beiträge zu sehen.

..."Please go here there is nothing to see" my contribution
for word of Friday: store window


Heute überfiel mich die Lust, einen Hasen zum Anstecken zu basteln. Um Ostern herum gibt es zwar genug davon, aber daß war mir heute egal. Dafür ist meiner keiner dieser happy Häschen, eher der Typ Melancholiker. Wer noch einen nachdenklichen Hasen benötigt, hier gibt es ihn...

today, i constructed a rabbit and you`ll get it here

Hei, Hopp!





... von Kristiina Kaasik, erschienen 1974 im Kirjastus Kunst Verlag, Tallin. Das ist zur Zeit eins meiner Lieblingsbücher und ich finde es sehr inspirierend. Demnächst zeige ich hier noch andere Perlen aus meiner Büchersammlung...

found this wonderful book from Kristiina Kaasik at the flea market. She is an esthonian artist and published her book in 1974.

mein Beitrag zum Wort am Freitag
Heute ist es Seelenwärmer und es kam von Julia
und hier sind alle versammelt...wünsche wunderschönes Wochenende


leise reise ... snow makes no noise
Zeitreise

Das bin ich im Jahre 1978 und das ist mein Wochenbeitrag fürs Ehrenwort.
Diesmal war das Thema Zeitreise und ausgerufen hat es demoiselle libellule.
Alle anderen Beiträge sind wie immer hier zu besichtigen.
.

Thats me in 1978 and this is my contribution for this week.
This time it was about time travel.