Hanibald

tadaaa

hanis Räuber hat einen Namen: Hanibald.

Nach einer ausgedehnten Meinungsumfrage, haben wir uns für diesen sehr passenden Namen entschieden. Der Namensgeber ist Wiebke, Danke dafür!!
Du wurdest zwar nicht ausgelost, bekommst aber ein kleines Dankeschön. Danke auch für die vielen anderen tollen Vorschläge. Wenn ihr nichts dagegen habt, sind einige davon schon für die nächsten Räuber vorgemerkt

Der Gewinner heißt Miriam und bekommt in Kürze Post von uns, freufreu und hiphiphurra

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

hanibald ist super cool und passt wie faust aufs auge! gruß, éva

Ahoimeise hat gesagt…

Haha, juchu und vielen Dank! Ich fühle mich geehrte, dass ich Deinen tollen Räuber taufen durfte. Ahoi und viele Grüße an Hanibald, Wiebke.

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

Juchhuu! Das ist toll! Ich freu mich!
Daaaaaanke! Und auch der Name ist 1a! Liebe grüße, miriam

SIDHE FILZ hat gesagt…

hanibald ist definitiv einsame spitze!!!

liebe grüße von sidhefilz

mito. hat gesagt…

hanibald ist wirklich der beste name! glückwunsch und güte grüße von to.