HipHipHappy Geburtstag liebe hani

▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲
hiphiphurra, hanis kaufladen bei DaWanda wird heute am 10.10.10 zwei Jahre alt und damit auch hanis Räuber.

Da er immer noch namenlos ist, braucht er nun endlich einen würdigen Namen.
Hinterlasst bis zum 17.10., also bis nächsten Sonntag, hier im blog oder auf unserer Seite bei DaWanda, einen Kommentar mit eurem Namensvorschlag und gewinnt ein prall gefülltes Paket von hani: Taschen, Anstecker, Knöpfe und Magneten, zu sehen auf dem Bild.
Das Los entscheidet, wir freuen uns auf eure Vorschläge


hiphiphurra, today hanis shop on DaWanda is two years old and also our robber.

But he is still nameless and does finally a worthy name. Until next Sunday (17.10.)please let your comment with proposal on this post or in our page on DaWanda
and win a great gift package from hani wit bags, buttons, badges and magnets, see it on picture. Determined by lot, we look forward to your suggestions...
▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲▲▲▲ ▲▲▲ ▲▲▲

Kommentare:

Ahoimeise hat gesagt…

Liebe Hani,
herzlichen Glückwunsch lieber Blog auf viele weitere kreative Jahre!
Vielleicht ist es etwas zu naheliegende, aber eigentlich muss der Räuber doch Hanibald heißen, oder?
Ahoi, Wiebke

Nadja hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Ich finde, der Räuber sollte "Robert the robber" heissen :-)

lieben Gruss aus B.

regentoastbrot hat gesagt…

also für mich sieht er wie ein bruno aus : )
liebe grüße,
florence

bastisRIKE hat gesagt…

wie waere es mit mattis?

und noch hinterher: herzlichen glueckwunsch zum shop-geburtstag und ein hoch auf weitere erfolgreiche jahre!

freundlich grueßen
basti&RIKE

www.bastisrike.de

dorobot hat gesagt…

es könnte aber auch ein heinrich sein!
herzlichen glückwunsch
:)

mito. hat gesagt…

also, ich bin ja ganz klar für horst!

ach ja: glückwunsch!

gute grüße, to.

henne hat gesagt…

manchmal finde ich, dass eure räuber was süd-ost-europäisches, fast arabisches haben. soviel dunkles haar.. erst dachte ich deswegen an ali von ali baba und seine 40 räuber. vielleicht fangt ihr dann mit nummern an? ali baba's no.1 of 40. oder so.
oder aber richtung ronja.
wie wäre es denn da mit birk oder birge?

alles gute auch weiterhin.
liebe grüße
henne

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Geburtstag. Ich würde ihn Hanibert oder Hanisson nennen.
Liebe Grüße
Miss Herzfrisch

lightblack hat gesagt…

Ich wäre für Norbert. Alles gute weiterhin!

hani hat gesagt…

Danke schon mal bisher für die vielen tollen Namen. Für jeden Geschmack ist was dabei und wir haben alle einen anderen Favoriten. Ich fürchte uns wird am Sonntag die Entscheidung schwerfallen ;)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Danke deinem Kommentar bei mir, natürlich möchte ich gerne an deine Verlosung teilnehmen. So spontan fällt mir kein Name ein, Ich schaue mal den wilden Herren noch mal an. Er erinnert mich an eine meine lieblings Zeichentrickfigur aus meiner Kindheit, Rumcajs - ein kleiner tschechoslowakischer Räuber aus den 70-ern. Deshalb würde ich sicherlich zu etwas slawisches tendieren.
(findest du bei google oder youtube)
Ich werde mal regelmäßig bei dir stöbern. Ein toller, inspirierender Blog. Schaue mal gleich auch bei Dawanda. Liebe Grüße, Éva

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

Alles Gute!

Rudi Räuber, is ja wohl klar :)!

Liebe Grüße, miriam

v hat gesagt…

Der Räuber soll in Wurstwasser getauft werden und den Namen Hauna bekommen!

liebgruß

V

SIDHE FILZ hat gesagt…

alles liebe den hanis!

ich bin nach langem grübeln und ständig versicherndem blick auf die räuberbrosche, zu der erkenntnis gekommen - ja es muss ein OSKAR sein!!!

grüße an euch. einen schönen sonntag...