20110717

Untitled by milchzentrale
Anni ist da, das zweitschönste Kind der Welt


und ab heute wieder jeden Tag ein Bild, word!

9 Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Alles Gute!

Hellicopter hat gesagt…

Herzlichen glueckwunsch und alles gute fuer euch und die kleine anni!
Auf die gefahr hin, dasss die ueberraschung nun verrsaut ist ...... Hast du die tage mal post bekommen??

mito. hat gesagt…

alles gute!!!!!

Judith hat gesagt…

herzlich willkommen, kleine anni! und wer ist das schönste kind der welt? ich freu mich auf neue bilder. liebe grüße, judith

hani hat gesagt…

oh danke, danke, freu mich sehr:)

Judith, die Schönste ist und bleibt unser großes Mädchen Marike

Helke, klaro hatte ich Post und hab mich mächtig gefreut, wird morgen veröffentlicht...ich kam die letzten Tage zu fast gar nichts. So langsam pendelt sich der Alltag wieder ein und die Klappkiste wird wieder angeschaltet, juhuuu

frau hirse hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!

hani hat gesagt…

Vielen Dank Frau Hirse :)

doro hat gesagt…

cooooool! herzlichen glückwunsch! noch ein kleiner wurm. freu mich ne runde mit für euch :)

hani hat gesagt…

nach 5 Wochen schon eine kleine dicke Raupe :)